Fuhrpark

 

Unsere Baumaschinen

Typenbeschreibung

Bilder

Datenblätter

Beschreibung/

Einsatzbereich

Herkules TD45210

Datenblatt

Unser geländegendiger Mobilkran wird hauptsächlich auf unseren Kleinbaustellen eingesetzt wie. Anbauten oder Garagen. Mitunter können wir mit unserem mobilkrann auch Bäume fällen

Liebherr L 507

Datenblatt

Unser Schaufellader wird benötigt zum transport von Schüttgut und zum transport von Paletten hauptsächlich kommt er bei erstellung von Ausenanlagen zum Einsatz. Wie auch beim Winterdienst

Yanmar Vio 75

Datenblatt

Unser größter Bagger der 7.5 to hatte, wird hauptsächlich eingesetzt bei Ausenanlagen. Mit dem Vio 75 und Vio 35 können wir noch Arbeiten so sonst kein normaler Bagger mehr hin komment durch das kurze Heck.

Yanmar Vio 35

Datenblatt

Unser Vio 35 überzeugt durch seine kompakte Größe und seine hohe Leistung. Er ist der perfekte Bagger für sehr enge Baustellen durch sein kurze Heck.

Yanmar B15

 

Datenblatt

Unser B15 ist der perfekte Bagger für Hobbygärtner er wird sehr viel von Hobbygärtnern ausgeliehen aber bei uns auch beim Abbruch in engen Räumen oder wo es nur eine enge Einfahrt gibt.

Yanmar C - 12 R

Dumper

Datenblatt

Unser Kettendumper überzeugt durch seine Breite die nur 95 cm beträgt wenn der Türrahmen ausgebaut ist kommen wir mit ihm durchfast alle normalen Türen. Er ist sehr geschickt weil er über 1 t laden kann .

 

 

Liebherr 34 K

 

Datenblatt

Mit unseren zwei Baugleichen Kranen die eine reichweite von max. 33 m haben und max. 4.000 kg heben können. Sind wir sehr flexibel, weil wir mit ihnen Einfamilienhäuser bauen können sowohl auch große Halle oder Bürogebeude.