Wir über uns

Unser Betriebsgelände

Unser Betriebsgelände...

Die Firma rebau wurde im Juli 1990 durch den frischgebackenen Maurer-meister Dietmar Redlich gegründet. Angefangen wurde mit 3 Mitarbeitern. Derzeit besteht das Unternehmen aus 20 Mitarbeitern. Die Ausbildung junger Leute wird bei uns sehr groß geschrieben, denn Sie sind unser Kapital für morgen!

Die hauptsächliche Tätigkeit besteht im konventionellem Hochbau, d.h. Beton-, Stahlbeton- sowie Maurer-arbeiten. Allerdings werden auch viele weitere Dienstleistungen rund ums Bauen angeboten. Näheres unter dem Menüpunkt "Dienstleistungen" in der Navigationsleiste.

Als oberstes Ziel haben wir uns die Bewältigung der verschiedenen Aufgabengebiete zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden gesetzt, denn wir wollen dass die Kunden zu uns zurückkommen und nicht unser Produkt!

Um dieses Ziel zu erreichen, vertrauen wir unseren sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern, viele davon wurden von bei uns ausgebildet, sowie unserem stets modernisiertem Maschinen- und Gerätepark.

Auf gute Zusammenarbeit

Ihr Bauunternehmen rebau